Saturday, 27th April 2024
27 April 2024

Traurige Gewissheit: Vermisste Frau tot aufgefunden 

Eine Frau war mit ihrem Hund Gassi – und kehrte nicht zurück. Die Polizei suchte nach ihr. Jetzt gibt es traurige Gewissheit.

Update vom 3. Januar 2019: Wie die Polizei soeben meldet, wurde die vermisste Frau in einem Waldstück bei Krummendorf tot aufgefunden. „Diese ist zweifelsfrei als die seit dem 31.12.2018 gesuchte 43-jährige Rostockerin identifiziert worden“, heißt es in der polizeilichen Mitteilung.  

Erstmeldung vom 2. Januar

Rostock -  Die 43-Jährige geht mit ihrem Hund am 31. Dezember spazieren und verschwindet. Nur ihr Hund wurde gefunden. Jetzt sucht die Polizei Rostock nach der vermissten Frau. „Wir haben sofort mit Spürhunden nach der Vermissten gesucht, was wegen der Silvesterknallerei jedoch schwierig war. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz“, zitiert „Bild“ die Polizeisprecherin Dörte Lembke. 

Lesen Sie auch: Polizei sucht vermisstes Kind (13) mit diesem Bild und Vermisste Christina wieder da! Warum war sie einfach verschwunden?

js

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert