Thursday, 28th March 2024
28 März 2024

War es Mord? Frau tot in Wohnung gefunden

Wer ist die Frau, die tot in ihrer Offenbacher Wohnung gefunden wurde? Bei dem Fall sind noch sehr viele Fragen ungeklärt.

  • In Offenbach ist eine Frau leblos in ihrer Wohnung gefunden worden
  • Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen
  • Die Polizei geht von einer Straftat aus

Offenbach – Das graue Gebäude in der Offenbacher Luisenstraße (Hausnummer 14) ragt trostlos in den Himmel. Wurde hier eine Frau ermordet? Über den brutalen Vorfall berichtet extratipp.com*.

War es Mord? Frau tot in Offenbacher Wohnung gefunden!

Bisher gibt es nur wenig Informationen über die Tote aus Offenbach. Die Frau, deren Alter bislang unbekannt ist, wurde am Montagnachmittag gegen 16.15 Uhr leblos in ihrer Wohnung gefunden. Das geht aus der offiziellen Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Südosthessen hervor. Offenbar war die Frau schwer verletzt. Ein Notarzt wurde herbeigerufen, doch der Mediziner konnte lediglich den Tod feststellen. War es Mord? Unklar. Zwar spricht die Polizei davon, dass Mieterin offenbar Opfer einer Straftat geworden ist. Das kann jedoch auch Totschlag sein.

Matthias Hoffmann

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert