Thursday, 25th April 2024
25 April 2024
Die Unfallstelle in Reichartshausen: Nach einem Unfall im Rahmen einer Verfolgungsjagd wurden hier vier Jugendliche teilweise lebensgefährlich verletzt.

Vier teilweise lebensgefährlich verletzte Jugendliche in Reichartshausen – Fotos von der Unfallstelle

Die Unfallstelle in Reichartshausen: Nach einem Unfall im Rahmen einer Verfolgungsjagd wurden hier vier Jugendliche teilweise lebensgefährlich verletzt.1 von 25Die Unfallstelle in Reichartshausen: Nach einem Unfall im Rahmen einer Verfolgungsjagd wurden hier vier Jugendliche teilweise lebensgefährlich verletzt.Die Unfallstelle in Reichartshausen: Nach einem Unfall im Rahmen einer Verfolgungsjagd wurden hier vier Jugendliche teilweise lebensgefährlich verletzt.2 von 25Die Unfallstelle in Reichartshausen: Nach einem Unfall im Rahmen einer Verfolgungsjagd wurden hier vier Jugendliche teilweise lebensgefährlich verletzt.Die Unfallstelle in Reichartshausen: Nach einem Unfall im Rahmen einer Verfolgungsjagd wurden hier vier Jugendliche teilweise lebensgefährlich verletzt.3 von 25Die Unfallstelle in Reichartshausen: Nach einem Unfall im Rahmen einer Verfolgungsjagd wurden hier vier Jugendliche teilweise lebensgefährlich verletzt.Die Unfallstelle in Reichartshausen: Nach einem Unfall im Rahmen einer Verfolgungsjagd wurden hier vier Jugendliche teilweise lebensgefährlich verletzt.4 von 25Die Unfallstelle in Reichartshausen: Nach einem Unfall im Rahmen einer Verfolgungsjagd wurden hier vier Jugendliche teilweise lebensgefährlich verletzt. Die Unfallstelle in Reichartshausen: Nach einem Unfall im Rahmen einer Verfolgungsjagd wurden hier vier Jugendliche teilweise lebensgefährlich verletzt.5 von 25Die Unfallstelle in Reichartshausen: Nach einem Unfall im Rahmen einer Verfolgungsjagd wurden hier vier Jugendliche teilweise lebensgefährlich verletzt.Die Unfallstelle in Reichartshausen: Nach einem Unfall im Rahmen einer Verfolgungsjagd wurden hier vier Jugendliche teilweise lebensgefährlich verletzt.6 von 25Die Unfallstelle in Reichartshausen: Nach einem Unfall im Rahmen einer Verfolgungsjagd wurden hier vier Jugendliche teilweise lebensgefährlich verletzt.Die Unfallstelle in Reichartshausen: Nach einem Unfall im Rahmen einer Verfolgungsjagd wurden hier vier Jugendliche teilweise lebensgefährlich verletzt.7 von 25Die Unfallstelle in Reichartshausen: Nach einem Unfall im Rahmen einer Verfolgungsjagd wurden hier vier Jugendliche teilweise lebensgefährlich verletzt.Die Unfallstelle in Reichartshausen: Nach einem Unfall im Rahmen einer Verfolgungsjagd wurden hier vier Jugendliche teilweise lebensgefährlich verletzt.8 von 25Die Unfallstelle in Reichartshausen: Nach einem Unfall im Rahmen einer Verfolgungsjagd wurden hier vier Jugendliche teilweise lebensgefährlich verletzt.

Ein voll besetzter Renault Clio flüchtet in Baden-Württemberg vor einer Polizeikontrolle – mit schwerwiegenden Folgen! Nun kämpfen zwei Jugendliche um ihr Leben…

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert