Thursday, 25th April 2024
25 April 2024

Stromausfall beim Abendessen: Vater macht schreckliche Entdeckung im Obergeschoss

In der Nähe von Oldenburg saß eine Familie beim Abendessen, als plötzlich der Strom ausfiel. Daraufhin schaute der Vater im Obergeschoss nach – und machte eine tragische Entdeckung.

Oldenburg/Niedersachsen – Wie nordbuzz.de* berichtet, saß eine vierköpfige Familie am Mittwoch, 9. Januar, gegen 19 Uhr gerade gemeinsam beim Abendessen, als plötzlich der Strom ausfiel. Daraufhin machte sich der Vater auf den Weg ins Obergeschoss, um der Sache auf den Grund zu gehen. Was er dort sah, war unfassbar. (Zoll öffnet bei Oldenburg Kofferraum von Auto – Was Beamte sehen, verschlägt ihnen die Sprache)

Oldenburg: Familie sitzt beim Abendessen, als Feuer ihr Haus zerstört

Was der Familienvater erblickte, war erschreckend: Das Obergeschoss des Hauses in Oldenburg stand lichterloh in Flammen. Nach Angaben von Nonstopnews war es zu diesem Zeitpunkt für eigene Löschversuche bereits zu spät. Die Eltern und die vier und 16 Jahre alten Kinder konnten sich nur noch ins Freie retten und die Feuerwehr alarmieren.

Schrecklich: Auto rast bei Wolfsburg/Königslutter unter Lkw: Fahrer hat keine Chance – Rettungsgasse wird zum Ärgernis

Feuer im Dachstuhl zerstört Haus bei Oldenburg: Feuerwehr hat keine Chance

Als die ersten Kräfte vor Ort eintrafen, schlugen bereits Flammen aus dem Dachstuhl. Das gesamte Obergeschoss des Hauses war nicht mehr zu retten und brannte mit allen Zimmern komplett aus. Da das gesamte Untergeschoss durch das Löschwasser schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist das Haus für die Familie derzeit nicht bewohnbar. Der entstandene Schaden beläuft sich auf eine hohe sechsstellige Zahl. Zur Brandursache hat die Kriminalpolizei inzwischen ihre Ermittlungen aufgenommen.

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen und Bremen

Mitten auf einer Kreuzung ist aus ungeklärter Ursache ein Seat in einen Ferrari gekracht. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt, in einem der Autos befanden sich ein Baby und ein Hund.

Während Bayern und Österreich im Schnee versinken, wirbelt Sturmtief "Benjamin" Hamburg, Bremen und Niedersachsen durcheinander.An der Nordsee droht sogar Hochwasser, es gibt eine Sturmflut-Warnung.

Ein erschreckendes Ergebnis brachte die Verkehrskontrolle eines 46-Jährigen in seinem Ford Focus. Der Mann war betrunken, auf dem Beifahrersitz machte die Polizei eine schockierende Entdeckung.

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert