Wednesday, 24th April 2024
24 April 2024

Mann lehnt sich auf Party an Balkon-Geländer – plötzlich stürzt er in den Tod

Dramatischer Unfall bei einer Party: Ein Mann geht auf den Balkon und lehnt sich rücklings an das Geländer. Plötzlich stürzt er in den Tod.

Wilhelmshaven – Dramatischer Unfall bei einer Privat-Party in Jever: Wie die Polizei Wilhelmshaven am Montag mitgeteilt hat, ist ein Mann am Samstag gegen 20.45 Uhr in den Tod gestürzt. nordbuzz.de* berichtet über den schlimmen Vorfall. (Horror-Unfall zwischen BMW und Audi: 18-Jähriger und eine Mutter tot – leerer Kindersitz)

Wilhelmshaven: Mann stürzt in Jever vom Balkon

Den Angaben der Polizei Wilhelmshaven zufolge hat sich der Mann während einer privaten Feier auf den Balkon eines Hauses an der Neuen Straße begeben. Dort lehnte er sich rücklings gegen das Geländer – und das tödliche Unglück nahm seinen Lauf. (Zoll öffnet Kofferraum von Auto – Was Beamte sehen, verschlägt ihnen die Sprache)

Wilhelmshaven: Balkon-Geländer gibt nach – 40-Jähriger stirbt in Jever

Weil die Balkonbrüstung nachgab, stürzte der Mann circa drei bis vier Meter in die Tiefe. Trotz sofort eingeleiteter Erste Hilfe- und Wiederbelebungsmaßnahmen starb der 40-jährige Mann aus Jever an den Folgen des Sturzes. Die Ermittlungen der Polizei Wilhelmshaven dauern an. (VW Passat kollidiert mit Pferd: Familienauto wird völlig eingedrückt – Tier tot)

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

Weil eine Frau den Heiratsantrag ihres Freundes zunächst ablehnt, kommt es zu einem Großeinsatz der Feuerwehr.

Absage an "Bauer sucht Frau" auf RTL: Sie glauben nicht, was Keno Veith jetzt macht.

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert