Friday, 29th March 2024
29 März 2024

Kind von Auto angefahren und verletzt – Fahrer flüchtet

Mit quietschenden Reifen fuhr er davon: Ein Unbekannter hat mit seinem Auto ein Kind angefahren. Der Fahrer machte sich danach aus dem Staub und ließ den Jungen verletzt liegen.

Bocholt – Ein Zehnjähriger befand sich am Mittwochmorgen im westfälischen Bocholt auf dem Schulweg, als er gegen 7.45 Uhr plötzlich von einem Auto angefahren wurde. Der Fahrer lenkte seinen Wagen rückwärts auf einen Gehweg und übersah den Jungen dabei. Darüber berichtet msl24.de*.

Autofahrer verletzt Kind in Bocholt und fährt davon

Das Kind verletzte sich bei dem Unfall leicht. Doch anstatt sich um den Schüler zu kümmern, raste der Autofahrer mit quietschenden Reifen davon. Nach Angaben des zehnJährigen soll es sich um einen Mann hinter dem Steuer gehandelt haben. Zum Auto konnte der Verletzte lediglich angeben, dass es sich um ein längeres, dunkles Fahrzeug gehandelt habe. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat Bocholt unter der Rufnummer 02871/29 90.

Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich vor wenigen Tagen im westfälischen Velen, wie msl24.de* berichtet. Ein Autofahrer fuhr ein Kind an und flüchtete danach ebenfalls. Einen gefährlichen Einsatz hatten Polizisten neulich in der Kleinstadt Lengerich. Dort wollten sie einen Streit schlichten und wurden danach mit Messern angegriffen.

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert