Wednesday, 24th April 2024
24 April 2024

Irres Video: Was heiße Frau im Bikini auf dem Motorrad macht, ist total verrückt

Ein kurzer Clip aus den USA begeistert gerade Millionen von Menschen. Darin zu sehen ist eine junge Frau auf einem Roller. Was sie macht, ist wirklich unglaublich. 

Miami – Ein irres Video von einer Frau auf einem Motorroller im US-Bundesstaat Florida geht gerade um die Welt. Millionen von Menschen amüsieren sich über die absurde Szene, die sich in den Straßen Miamis abgespielt haben soll. Extratipp.com* hat die ganze Geschichte.

Irres Video: Frau packt Rasierer aus und rasiert sich während der Fahrt die Beine

In den Video ist eine leicht bekleidete Frau zu sehen, die sich im dichten Verkehr von Miamis Straßen auf einem Roller die Beine rasiert. Der etwas betagtere Fahrer scheint gar keine Notiz davon zu nehmen. Er manöviert das Zweirad ganz locker über die Straße, während seine Beifahrerin den Rasierer über ihre Oberschenkel gleiten lässt. (Auf diesem irren Facebook-Video ist ein mysteriöses Licht zu sehen. Ist es ein UFO)

Das britische Medienunternehmen "Unilad" hat den 27-Sekunden-Clip auf seiner Facebook-Seite am Dienstag (12.02.) hochgeladen. Innerhalb von drei Stunden (Stand 16 Uhr) wurde das Video schon über zwei Millionen Mal aufgerufen und knapp 10.000 Mal geteilt. Kein Wunder, denn Unilad hat auf seiner Facebookseite stolze 40 Millionen Fans. 

Facebook-Nutzer lachen über irres Video von einer Frau auf einem Roller

Die User irritiert am meisten, dass sich die junge Frau ihre Beine ohne Rasierschaum oder ähnliches rasiert. "Trocken rasieren?…lol…Sie wird Ausschlag bekommen", schreibt eine Facebook-Userin. "Mein erster Gedanke, als ich das Video gesehen habe: Aua", kommentiert eine andere. Ein YouTube-Nutzer bekam kürzlich mit einem einfachen Kommentar unter einem Video tausende Likes. 

Aber auch die wenige Kleidung, die die Frau trägt, beunruhigt die Facebook-Nutzer. "Wenn sie von diesem Bike fällt, hat sie keine Beine mehr, die sie rasieren kann." "Sie braucht sich nicht zu rasieren, wenn sie von dem Roller fällt, wird sich ihre Haut abschälen", ist sich ein anderer Nutzer sicher. 

Nicht zuletzt stellen sich viele Facebook-Nutzer die Frage, wie der Fahrer im Verhältnis zu der jungen Frau steht. "Ich hoffe es ist ihr Vater, der den Roller fährt."

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert