Tuesday, 16th April 2024
16 April 2024

Frau pflegt Pferd – als DIESER Psychopat hvorbeikommt, nimmt Grauen seinen Lauf!

Eine Frau pflegt ein Pferd – als DIESER Irre vorbeikommt, beginnt das Grauen. Jetzt jagt die Polizei den Mann.

Paderborn – Eine Frau kümmert sich um ein Pferd – als ein Irrer vorbeikommt, beginnt der das Grauen. Über den Ekel-Vorfall aus Paderborn berichtet extratipp.com*.

Frau pflegt Pferd in Paderborn – als Irrer vorbeikommt, beginnt das Grauen

Die Tat hatte sich bereits Ende April ereignet. Genauer: Am 28. April dieses Jahres gegen 17.15 Uhr. Jedoch ging die Polizei Paderborn erst jetzt mit einem Fahndungsbild an die Öffentlichkeit. Was war geschehen? Eine junge Frau war an besagtem Sonntag auf dem Gelände einer Reithalle am Dr.-Röhrig-Damm unterwegs. Dort pflegte die 27-Jährige ein Pferd, kümmerte sich um das Tier und führte es über den Hof. Doch dann passierte es.

Unbekannter vergeht sich an Pferdepflegerin in Paderborn

Aus Richtung der Bahngleise näherte sich plötzlich ein Mann. Dieser habe die Frau in gebrochenem Deutsch und Englisch angesprochen und zunächst in ein Gespräch verwickelt. Das schreibt die Polizei Paderborn in ihrer Pressemitteilung. Dann griff der Irre zu, berührte die Frau unsittlich, vergriff sich an ihr und schändete sie. Das Opfer konnte fliehen, der Triebtäter entfernte sich in unbekannte Richtung. Die Beamten haben nun ein Foto des mutmaßlichen Täters veröffentlicht und fragen: Wer kennt den abgebildeten Mann oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an die Polizei Paderborn unter der Telefonnummer (05251) 3060 oder an jede andere Polizei-Dienststelle.

Pferd missbraucht: Vermehrt Vorfälle in Hessen

In Hessen machten in jüngster Zeit vermehrt Vorfälle Schlagzeilen, bei denen sich Unbekannte an Pferden vergangen haben. In einem Fall im nordhessischen Kassel wurde eine Stute bestialisch vergewaltigt, was die Polizei im Genitalbereich fand, ist wirklich pervers.

*extratipp.com ist Teil des bundeweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert