Thursday, 28th March 2024
28 März 2024

Familie sichtet Videos von Überwachungskamera – und kann nicht fassen, was sie da sieht

Eine Familie sichtet die Videos ihrer Überwachungskamera. Was sie zu sehen bekommen, ist höchst verwirrend und irgendwie lustig.

Eine Überwachungskamera an der eigenen Haustür soll vor allem Einbrecher abschrecken. Doch der Mann, der sich am Haus der Familie Dungan im kalifornischen Salinas zu schaffen machte, hatte es nicht auf Wertsachen abgesehen.

Er blieb brav vor der Tür und machte sich an der Klingel zu schaffen – indem er sie ableckte. Die ganze Prozedur dauerte wohl ganze drei Stunden, unterbrochen von einer Pinkelpause, die er zu allem Überfluss auch noch im Vorgarten der Familie vornahm.

Schockierend: Mann geht mit Axt auf seine Familie los – dann will er "Bullen plattmachen"

Türklingel-Schock: Eltern schauen sich Videos von Überwachungskamera an

Die Eltern waren an dieser Nacht ausgegangen, die Kinder allein Zuhaus. Als die Dungans im Anschluss das Videomaterial ihrer erst wenige Wochen vorher installierten Überwachungskamera, die einen Hinweis sendet, sobald sie eine Bewegung registriert, sichteten, trauten sie ihren Augen nicht.

Mann leckt an Türklingel: Video des „DoorbellLickers“ geht viral

Zunächst schaute der Fremde der Kamera ganz tief in die Augen, wollte offenbar gesehen werden. Dann widmete er sich dem Objekt seiner Begierde und leckte es genüsslich ab.

Durch die guten Aufnahmen der Kamera konnte die Polizei den „DoorbellLicker“, wie ihn die Netzgemeinde schnell taufte, schnell identifizieren. Es handelt sich um den 33-jährigen Roberto Daniel Arroyo. 

Im Internet wurden die Videosequenzen tausendfach geteilt und zur Vorlage zahlreicher Memes. 

Auch interessant: Frau überwacht Haustür mit Kamera - da erblickt sie gruselige Erscheinung

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert