Thursday, 25th April 2024
25 April 2024

Ein Mann fährt in seinem VW Golf – was plötzlich gegen die Scheibe kracht, ist unglaublich

Ein Mann fährt in seinem VW Golf – plötzlich kracht ein riesiges Horror-Teil gegen die Scheibe.

Mainz – Riesenschock für einen 50-Jährigen! Der Mann war mit seinem VW Golf in der Nähe von Mainz unterwegs, als ihm während der Fahrt ein riesiges Horror-Teil gegen die Scheibe krachte. Darüber berichtet extratipp.com*.

Mainz: VW-Golf-Fahrer erlebt Riesenschock

Am Sonntag fuhr der Mann mit seinem VW Golf auf der Rheinhessenstraße. Als er gegen 12.30 Uhr von Mainz-Ebersheim in Richtung Innenstadt der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt unterwegs war, kam dem 50-Jährigen ein Auto entgegen. Plötzlich passierte es: Ein riesiges Horror-Teil krachte gegen die Frontscheibe des VW Golf!

Riesiges Horror-Teil kracht nahe Mainz in VW Golf

Der Mann aus Selzen (1500-Seelen-Ort im Landkreis Mainz-Bingen) hatte Glück im Unglück: Er verriss weder vor Schreck das Steuer, noch durchschlug der schwarze Gegenstand die Scheibe und verletzte ihn. Als er den VW Golf an den Fahrbahnrand gesteuerte hatte, informierte er die Polizei. Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie den Gegenstand in Augenschein nahmen. Eine mehrere Kilogramm schwere Dachbox hatte sich im Gegenverkehr gelöst und war gegen die Frontscheibe des VW Golf gekracht.

Polizei Mainz sucht nun Wagen, der VW Golf entgegenkam

Die Polizei Mainz sucht nun den Wagen, von dessen Dach sich die Box gelöst hatte. Dessen Fahrer hatte die Fahrt fortgesetzt – ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das gesuchte Fahrzeug war nach Aussage des 50-jährigen VW-Golf-Fahrers weiß- oder silberfarben. Hinweise unter Telefon (06131) 654 310. Die extratipp.com*-Leser interessieren sich aktuell auch für folgende Meldung: Eine junge Frau steht nichts ahnend am Kneipentresen – plötzlich passiert es.

Matthias Hoffmann

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert