Tuesday, 23rd April 2024
23 April 2024

Böse Überraschung auf dem Klo: Mercedes rast in Raststätten-WC

Diesen Toilettenbesuch an der Autobahnraststätte Göttingen wird ein Mann so schnell nicht vergessen. Er war gerade auf dem Klo, als ein Mercedes in die Anlage raste. 

Göttingen – Spektakulärer Unfall auf der A7 an der Raststätte Göttingen-Ost. Ein Mann war gerade auf dem Klo, als plötzlich ein Mercedes in die Toilette raste. Der WC-Gast kam mit dem Schrecken davon. Ein 20-Jähriger, der am Steuer saß, und sein Beifahrer wurden leicht verletzt, wie *hna.de berichtet.

Laut Polizei kam der junge Mann mit seinem Wagen wegen deutlich überhöhter Geschwindigkeit von der Autobahn ab. Dort soll er einem anderen Fahrzeug ausgewichen sein, das plötzlich die Spur gewechselt habe.

An der Raststätte prallte der Mercedes erst gegen Entlüftungsrohre eines Tanks. Anschließend bohrte er sich in den WC-Bau. Der Schaden beträgt 250.000 Euro.

*HNA.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert