Thursday, 28th March 2024
28 März 2024

Auto stürzt auf Rolltreppe in Einkaufszentrum – unfassbares Video 

Ein Auto ist in einem Einkaufszentrum durch eine Absperrmauer gebrochen und auf eine Rolltreppe gestürzt. Ein Video des abgestürzten Fahrzeugs kursiert im Netz. 

Bogotá -  Es seien keine schwereren Verletzungen gemeldet worden, berichtete die Zeitung „El Tiempo“ am Samstag. Der Fahrer des Wagens wurde nach Angaben der Zeitung bei dem Unfall im Einkaufszentrum Gran Estación in Bogotá nicht verletzt. Es wurde vermutet, dass er in einen falschen Gang geschaltet hatte und mit dem Fahrzeug durch die Absperrmauer brach. In sozialen Netzwerken wurden Fotos und Videos des abgestürzten Fahrzeugs verbreitet, das kopfüber auf der Rolltreppe gelandet war. Feuerwehrleute sicherten den Bereich des Einkaufszentrums ab, wie die Zeitung berichtete.

dpa 

Lesen Sie auch: Passanten sehen Frau in Wohnwagen steigen – und trauen ihren Augen nicht 

Polizisten lassen eigene Weihnachtsfeier völlig eskalieren – Kollegen schockiert 

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert